Mittwoch, 25. Juli 2012

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich ca. in den letzten 6 Wochen aufgebraucht habe.


  • Das bebe relaxing care day&night cream fand ich nur vom Geruch her sehr angenehm, aber mit der Wirkung war ich nicht soooo zufrieden. - kein nachkauf Produkt
  • Ich liebe die Abschminktücher von Balea. Wenn ich abends zu faul bin, um mich abzuschminken, benutze ich einfach die hiier :) - nachkauf Produkt


  • Das Joop! Thrill Shower Cream riecht einfach supper frischh. Ich bin traurig das es fertig ist, aber eine pflegende Wirkung hatte es leider nicht :( - kein nachkauf Produkt
  • Der Nagellackentferner finde ich sehr gut, man kriegt ohne Probleme den Nagellack ab. Und der Kokosduft bleibt auf den Fingern :) - nachkauf Produkt
  • Das Rasiergel fand ich auch super, ich finde er riecht auch sehr angenehm. - nachkauf Produkt
  • Das Augen Make-Up Entferner finde ich auch gut, aber teste grad die von Rdl, deswegen kein nachkauf Produkt



  • Balea Dusche & Ölperlen fand ich angenehm auf der Haut und wie ich finde riecht es sehr schön nach Wellness, aber kann nicht mit Nivea Sunny Melon&Oil mithalten, daher kein nachkauf Produkt
  • Ich finde die Shampoo's von Guhl eigentlich sehr gut, in dem Fall das Tiefen Aufbau und Anti Fett Shampoo. Aber sie machen leider mein Haaransatz platt  -.-, daher kein nachkauf Produkt
  • Das Dove Pflegedusche hatte ich seit Monaten rum liegen und wollte sie endlich wegwerfen. Es war eine Limited Edition, wenns die aber noch gäben würde, würde ich sie mir nicht nachkaufen, denn eine große Wirkung habe ich nicht bemerkt.
  • Das Head&Shoulders hatte ich auch seit langem rum liegen und wollte sie leer haben. kein nachkauf Produkt 


  •  Die Mündspülung von Perlodent(Rossmann) fand ich gut, war aber leider eine kleine Größe. Wenn meine, die von Balea fertig ist, werde ich sie mir nachkaufen.
  • Die beiden Zahnpasten fand ich okay. Ein großes Unterschied habe ich nicht bemerkt, daher kein nachkauf Produkt

  • Die Body Lotion von Nivea zieht super schnell ein und hinterlässt eine weiche Haut, aber ich mache erst mal die Body Lotion fertig, die ich noch zu Hause habe, also fürs erste kein nachkauf Produkt.
  • Von der Nivea Cream Shower kann ich nur sagen, dass sie gut roch, aber kein nachkauf Produkt.
  • Die John Frieda Proben fand ich eigentlich gut, aber 2-Mal testen, gut finden und jeweils 8€ ausgeben und dann doch enttäuscht sein will ich nicht, deswegen bin ich da unentschlossen
  • Die reinigende Maske von Balea benutze ich immer und finde ich einfach super, macht seinen Job super.- kaufe ich immer nach :)
  • Der Concealer von Essence hat seinen Job gut gemacht, für starke Augenringe ist es nichts. Ich habe nicht viele Augenringe, aber wenn ich mal schlecht schlafe usw. habe ich schonmal etwas stärkere, daher kein nachkauf Produkt.
So das wars. Ich würde gerne auch mal dekorative kosmetik alle kriegen, aber ich krieg es einfach nicht hin, arbeite aber daran :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und genießt das schöne Wetter :*

Liebe Grüße

Elif:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen